AK Altersstufen

Unendlich viele Möglichkeiten!

Nur du zählst! Der "Arbeitskreis Altersstufen" hat die Aufgabe, spirituelle, kulturelle, actiongeladene und spaßige Aktionen für junge Leute aus unserem Verband, ALSO FÜR DICH!, (andere sind natürlich auch herzlich Willkommen!) zu planen, vorzubereiten und durchzuführen. In unserem Kalender, in dem die Aktionen für mehrere Monate stehen, wollen wir euch die Möglichkeit geben langfristig zu planen und bei großartigen Unternehmungen dabei zu sein. Das Team plant die Aktionen ALLE, ob Tagesausflug, Abendtreffen oder Wochenende, es wird immer spaßig. Das garantieren wir!
 
Komm mit, mach mit und lerne das Team richtig kennen!
Wir freuen uns auf dich!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder auch Aktionen in unserem Verband mitgestalten möchtest, schreibe uns einfach eine EMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitarbeiter des AK Altersstufen:

  • Oliver Burkart (Diözesanleitung)

Mitglied werden!

JUKI-Login